Mittwoch, 11. November 2015

Ausgegraben

Lang ist es her, ziemlich lang. Ich glaube, es war Anfang des Jahres. 
Da habe ich diesen Pulli genäht. Und war auch sehr angetan vom Ergebnis. 
Habe auch gleich Fotos gemacht. Damals...

Mit Boyfriend Jeans und Skinny Jeans ...


....und mit Jeansrock:

Alle Kombinationen haben mir damals sehr gefallen. Dann ist der Pulli im Schrank verschwunden. Wo er bis heute liegt. 

Heute habe ich durch Zufall die Fotos wieder entdeckt. Und frage mich, warum ziehst Du das denn nie an? Mir gefällt es immer noch, wenn ich die Fotos so anschaue. 

Vielleicht habe ich immer noch zu viel im Schrank, obwohl ich doch schon so viel aussortiert habe...
Macht mich gerade ein bisschen nachdenklich....

Petra von HomeSweetHome zeigt heute beim MMM auch einen lange gehüteten Schatz, der inzwischen ans Tageslicht darf, alles nur wegen der Knopflöcher (das kenn ich doch auch irgendwoher ;-))! Und was gibt's sonst noch zu sehen beim MMM?

Schnittmuster: BeeWave von BeeKiddy
Stoff: Sommersweat und Jacquard Jersey von butinette
Anpassungen: genäht in Gr. 36, 
Schwierigkeit: leicht bis mittel, da der Kragen ein bisschen fummelig einzusetzen ist
Nochmal machen: mal sehen... 

Nachdenkliche Grüße
SuSe