Mittwoch, 11. November 2015

Ausgegraben

Lang ist es her, ziemlich lang. Ich glaube, es war Anfang des Jahres. 
Da habe ich diesen Pulli genäht. Und war auch sehr angetan vom Ergebnis. 
Habe auch gleich Fotos gemacht. Damals...

Mit Boyfriend Jeans und Skinny Jeans ...


....und mit Jeansrock:

Alle Kombinationen haben mir damals sehr gefallen. Dann ist der Pulli im Schrank verschwunden. Wo er bis heute liegt. 

Heute habe ich durch Zufall die Fotos wieder entdeckt. Und frage mich, warum ziehst Du das denn nie an? Mir gefällt es immer noch, wenn ich die Fotos so anschaue. 

Vielleicht habe ich immer noch zu viel im Schrank, obwohl ich doch schon so viel aussortiert habe...
Macht mich gerade ein bisschen nachdenklich....

Petra von HomeSweetHome zeigt heute beim MMM auch einen lange gehüteten Schatz, der inzwischen ans Tageslicht darf, alles nur wegen der Knopflöcher (das kenn ich doch auch irgendwoher ;-))! Und was gibt's sonst noch zu sehen beim MMM?

Schnittmuster: BeeWave von BeeKiddy
Stoff: Sommersweat und Jacquard Jersey von butinette
Anpassungen: genäht in Gr. 36, 
Schwierigkeit: leicht bis mittel, da der Kragen ein bisschen fummelig einzusetzen ist
Nochmal machen: mal sehen... 

Nachdenkliche Grüße
SuSe

Kommentare:

  1. Schön, daß du Pulli und Bilder wiedergefunden hast . Ich finde durch den karierten Einsatz ist ein einfacher Pullischnitt zu etwas besonderen geworden.
    Mir geht es zum Teil auch so, der Kleiderschrank ist gut gefüllt. Ich habe Lieblingsteile, welche ich oft trage, Sachen für besondere Gelegenheiten, und einige Teile die ich immermal wieder neu entdecken muß. Und Ende einer Saison sortiere ich auch schon konsequent aus.
    Viel Spaß beim tragen
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, das Aussortieren muss ich viel konsequenter machen. Dann versteckt sich auch nicht mehr so viel.
      LG SuSe

      Löschen
  2. Ein Glück, dass du den Pulli wieder entdeckt hast! Das ist wirklich ein tolles, kombinationsfreundliches Teil!
    Ja, manchmal findet man lang vergessene Schätze im Schrank. Und eigentlich ist das doch auch mal ganz schön, oder?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Tatsächlich freue ich mich auch darüber ;-)
      LG SuSe

      Löschen
  3. Wow, ein sehr schönes Shirt. Der Kontrasktragen ist ungewöhnlich und gefällt mir mit dem sportlichen Karo ausgesprochen gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli, gefällt mir gut mit dem Karo-Kragen. Habe mir letztes Jahr auch gleich 2 genäht, die sind einfach so schön kuschelig im Nacken im Winter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein prima Pulli - viel zu schön, um im Schrank zu versauern! :)
    Gefällt mir übrigens zu den schmalen Jeans am besten. Super Kombi, Du kannst das toll tragen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist klasse! Sieht superkuschelig aus. Wie gut, daß Du ihn wiederentdeckt hast. Und ne tolle Stoff Kombination hast Du gewählt. Und danke, daß ich dadurch das Schnittmuster entdeckt habe. ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar freut mich sehr!