Mittwoch, 5. November 2014

MMM#5: Grüße vom Ende der Welt

Heute gibt es mal ganz ungewohnt keine Spiegel Selfies zu sehen, denn ausnahmsweise hat sich ein lieber Mensch bereit erklärt, die Fotos zu machen!

Kurz vor dem Urlaub ist meine Nähmaschine noch richtig heiß gelaufen, denn wer Ende Oktober noch ans Meer, an den westlichsten Zipfel des Finistère, fährt, hat mit allem zu rechnen. Insofern musste mein nächster Xia Hoodie gezeigt  - diesmal aus Fleece - noch rechtzeitig fertig werden.

Auch diesmal ist alles super toll gegangen (ich hatte ja schon ein "stadttaugliches" Exemplar hinter mir hier ). Diesmal ist er seltsamerweise etwas enger geworden (kann das am Fleece liegen?) - aber er passt trotzdem noch. Ist eben "körpernah".

Und da ist er - noch auf der Puppe...


Und hier 1200 km später:



Warum sind wir so verrückt und fahren um diese Jahreszeit so weit, um bei Kälte Wind und Regen durch die Landschaft zu spazieren und vielleicht sogar eventuell die ersten Herbststürme mitzunehmen?

Für mich ist das ganz klar: dort ist tatsächlich um diese Jahreszeit überhaupt gar nix los! Da ist weit und breit außer uns keine Touristenseele  mehr zu sehen. Man kann einfach nur sein. Seele baumeln lassen. Sich durch den Tag treiben lassen. Einfach mal wieder runter kommen.

Es gab endlose Strände ganz für uns alleine:


Wunderschöne Felsformationen mit einem Traumblick auf's Meer:


Sieht aus, wie auf einer Postkarte, gelle? Ist aber echt:-)

Und was das Wetter angeht: diesmal war es ein Traum: 5 Tage Sonnenschein und teilweise noch über 20 Grad (was meinem neuen Fleece Pulli nichts ausmachte, mich aber dann doch ins Schwitzen brachte :-))


Und was gibt es bei Euch so zu sehen?
Diesmal wird der MMM angeführt Dodo von Dodobeads, die einen Klasse Oberteil im Vintage Look zeigt! Danke dafür!

Viele Grüße, SuSe

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbkombi, sieht super aus! Und diese Location....hach....ich könnte dann mal eben wegfahren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ist immer wieder schön da :-)
      Viele Grüße, SuSe

      Löschen
  2. Toller Hoodie mit tollen Fotos. Überall so schöne Farben (und Landschaften) zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Farben im Winter sind wichtig, das hebt die Stimmung!
      VG, SuSe

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Hoddie oben drein. Die Farben sind ja einfach nur klasse und leuchten so richtig schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Als das noch nicht zusammen genäht war, fand ich die Farben etwas seltsam. Schon komisch, wie sich das Wandeln kann. Mir fehlt oft noch die Vorstellungskraft, wenn ich einfach nur ein Stück Stoff habe....
      VG, SuSe

      Löschen
  4. Cooler Hoodie ! Tolle Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich finde übrigens Deine Herzensangelegenheiten Linkparty ganz toll - habe nur leider noch nix mit einem Herz, sonst wäre ich schon dabei :-)
      VG, SuSe

      Löschen
  5. Ein schönes Kuschelteil. Macht sich sicher noch nützlich diesen Winter. Und die Landschaft ist ein Traum. Ich finde ja auch, dass man nicht unbedingt Badewetter braucht, um das Meer zu genießen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Und ja, das stimmt das Meer ist irgendwie bei jedem Wetter toll - ehrlich gesagt, so einen Tag mit ein bisschen Mistwetter und Sturm habe ich dort diesmal fast ein wenig vermisst!
      Viele Grüße,
      SuSe

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr!