Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM#3 - Rock

heute mal ein Rock - nein, leider immer noch nicht der vom Nähtreff am Samstag - der ist in den letzten Zügen, aber noch nicht "fotoreif".

Daher ein kleiner, feiner Rock den ich im Frühsommer genäht, den ich aber auch jetzt im Herbst schon erfolgreich getragen habe.

































Eigentlich sollte der Stoff mal das Unterteil von diesem Burdaschnitt werden:
125 0314 B
Quelle: burda style

Leider führte das eher zu einem Sack als zu einem ansehnlichen Kleidungsstück.

Also habe ich Top und Rock wieder getrennt und aus dem Unterteil einen einfachen Rock genäht.

Manchmal sind die einfachen Dinge die besten!

Frau Lila und gelb führt uns heute in einem wunderbar asymetrischen Rock durch den MMM und macht den Vorhang auf, für all Eure wunderbaren selbsterzeugten Kleidungsstücke, die ich heute Abend ausgiebig bewundern werde!

Euch allen noch eine schöne Restwoche!

VG SuSe

Kommentare:

  1. Toller Rock! Der Stoff ist wirklich schön!
    VG
    Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock! Der ganze Look gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Rock ist Klasse geworden,
    das Teilen vom Schnittmuster hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,
      vielen Dank dafür und auch dafür, dass Du mir schon sooooo viele gute Tipps gegeben hast!
      LG, SuSe

      Löschen

Jeder Kommentar freut mich sehr!